Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.199 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Celvin Chauwien«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Richard Gruben und Bert Mulsow 4 - Jasmunder Geheimnisse
Verfasser: Anja Behn (4)
Verlag: Emons (467)
VÖ: 23. Juli 2020
Genre: Kriminalroman (9037)
Seiten: 256 (Taschenbuch-Version), 251 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (4939), Inseln (2114), Leichen (2537), Lügen (1246), Rügen (86), Schweigen (266), Wälder (888)
Reihe: Richard Gruben und Bert Mulsow (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Rügen: Eine Frau liegt tot an einem Waldstück, verblutet in einer Tierfalle. Als Kunsthistoriker Richard Gruben ihre Leiche findet, ist er geschockt – am Abend zuvor hatte er das Opfer noch im Auto mit in den kleinen Inselort genommen. War es ein tragischer Unfall? Gruben beginnt nachzuforschen und stößt auf Schweigen, Lügen und beunruhigende Geheimnisse ...
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Richard Gruben und Bert Mulsow 4 - Jasmunder Geheimnisse« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz