Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.505 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
From Miami with Love 1 - Scarlett & William
Verfasser: Amanda Frost (23)
Verlag: Eigenverlag (17871)
VÖ: 21. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (21615)
Seiten: 267 (Taschenbuch-Version), 196 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (737), Anziehungskraft (575), Erbschaft (472), Florida (132), Hotel (755), Miami (99)
Reihe: From Miami with Love (3)
Charts: Einstieg am 31. Juli 2020
Höchste Platzierung (4) am 3. August 2020
Zuletzt dabei am 3. August 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
4mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,64 (87%)
1
64%
2
18%
3
9%
4
9%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 11 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Aufgrund einer Erbschaft findet sich der erfolgsverwöhnte New Yorker Anwalt William Malone plötzlich in Miami wieder, wo er sich dem letzten Willen seines Vaters beugt und für ein Jahr die Leitung eines Luxushotels übernimmt. Eine Herausforderung, die ein Mann wie er problemlos meistern sollte, wäre da nicht diese sexy Südstaatenlady Scarlett Jenkins, eine Restaurant- und Hoteltesterin, die ihm das Leben zur Hölle macht.
Schon bald ist die Anziehungskraft zwischen den beiden jedoch derart intensiv, dass sie hin und wieder ihre eigentlichen Ziele aus den Augen verlieren.

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.

Das Buch ist in sich abgeschlossen.
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»From Miami with Love 1 - Scarlett & William« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles, ja alles, das ganze drum und dran passte einfach perfekt und bescherte mir wundervolle Lesestunden.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man merkt in dem Buch auf jeder Seite, mit wieviel Liebe und Leidenschaft die Autorin die Geschichte zum Leben erweckt hat. Ganz klare Leseempfehlung!«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Will und Scarlett's Geschichte hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen und über Stunden, bis zum Ende intensiv unterhalten.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gerne empfehle ich die Geschichte weiter. Und wer mit Will und Scarlett nach Miami reist, grüßt sie mal schön, sie sind mir ans Herz gewachsen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Scarlett und William machen mit ihrer Geschichte einen gigantischen Anfang der neuen Reihe.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz