Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!

Ruby Fairygale 2 - Die Hüter der magischen Bucht
Verfasser: Kira Gembri (15)
Verlag: Loewe (461)
VÖ: 22. Juli 2020
Genre: Fantasy (11776) und Kinderbuch (4419)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 202 (Kindle-Version)
Themen: Bucht (11), Feen (313), Inseln (1652), Kobolde (80), Tierärzte (180), Tiere (578), Wolfshund (3)
Reihe: Ruby Fairygale (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
Leider existiert für »Ruby Fairygale 2 - Die Hüter der magischen Bucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ruby Fairygale 2 - Die Hüter der magischen Bucht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Fortsetzung voller Abenteuer, Magie und Fantasie! Kira Gembri ist mit "Die Hüter der magischen Bucht" ein weiteres hinreißendes Kinderbuch gelungen, mit welchem sie mich vollkommen verzaubern konnte.«