Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!

Avatar-Reihe 4 - Showdown Beijing - Quoć vaĀdis, Korechina?
Verfasser: Ivan Ertlov (22)
VÖ: 21. Februar 2020
Genre: Science Fiction (2929)
Themen: Attentate (244), Auftrag (1179), Politiker (265), Raumschiffe (593), Verschwörungen (590), Weltraum (1035)
Reihe: Avatar-Reihe (Ivan Ertlov) (6)
Xin Pieng, Premierministerpräsident der ebenso mächtigen wie verhassten korechinesischen Kartellregierung, hat ein Problem: Sein designierter Stellvertreter ist einem Attentat zum Opfer gefallen. Ausgerechnet jener Politiker, der ihm helfen sollte, seine ehrgeizigen Reformpläne umzusetzen. Da er niemandem in seinem Kabinett trauen kann, soll die Avatar Crew das Verbrechen aufklären und so dazu beitragen, den Pariah unter den terranischen Fraktionen wieder zu einem respektierten UN Mitglied zu machen.

Dumm nur, dass Alice und John davon nichts wissen wollen - sie haben eigene Sorgen, Zukunftspläne, die unmittelbar vor der Umsetzung stehen und noch dazu gerade einen lästigen Job am Hals, mit dem sie eine Ehrenschuld begleichen wollen. Dass sie die Kartellregierung wie die Pest hassen und jahrelang Staatsfeind Nummer 1 in Korechina waren, trägt auch nicht zur Motivation bei. Klare Sache, der Auftrag wird abgelehnt.

Allerdings gehört Xin Pieng nicht zu jenen Männern, die ein "NEIN" akzeptieren. Und das erste Opfer der gigantischen Verschwörung ist ausgerechnet ein alter Freund von Alice, John und Fredderick...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Avatar-Reihe 4 - Showdown Beijing - Quoć vaĀdis, Korechina?« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.