Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.388 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maurice2«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Föhr-Reihe 08 - Föhrsuchung
Verfasser: Melana E. Fischer (21)
Verlag: epubli (1889)
VÖ: 24. Mai 2019
Genre: Romantische Literatur (27915)
Seiten: 394 (Taschenbuch-Version), 396 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bands (429), Inseln (2358), Neuanfang (1344), Nordfriesland (183), Nordsee (474), Witwen und Witwer (319)
Reihe: Föhr-Reihe (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Föhr-Reihe 08 - Föhrsuchung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Juli 2020 um 9:59 Uhr (Schulnote 1):
» Zoe weint bittere Tränen denn Ihr Mann Marco liegt im sterben.

Der Krebs hat gesiegt und nun ist sie alleine, aber Ihr Bruder Hendrik ist gekommen und er hilft auch bei der Beerdigung.

Zoe fährt mit Hendrik zurück nach Föhr und dort baut sie sich eine neues Leben auf.

Die Föhrsuchung ist eine kleine Kaffeerösterei und es macht Zoe Spaß dort zu arbeiten.

Björn trifft sich öfter mit Zoe und ja sie genießt es obwohl sie immer noch an ihren Mann denken muß aber sie will Björn eine Chance geben.

Wird Björn wirklich eine Chance erhalten und was sagt ihr Bruder??
Das alles erfahr ihr beim lesen«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz