Wir grüßen unseren neuesten User »deldrina81«!

Fabian Prior 6 - So verdorben das Blut
Verfasser: Melisa Schwermer (16)
VÖ: 21. Juli 2020
Themen: Ermittlungen (1352), Frankfurt (265), Kommissare (2119), Leichen (2186)
Reihe: Fabian Prior (6)
Charts: Einstieg am 2. August 2020
Höchste Platzierung (5) am 4. August 2020
Zuletzt dabei am 7. August 2020
Wenn du von deiner Vergangenheit eingeholt wirst, endet das tödlich.

Lena glaubt, ein glückliches Leben zu führen. Die schrecklichen Erlebnisse ihrer Kindheit hat sie hinter sich gelassen, bis ein längst verdrängtes Trauma alte Wunden aufreißt.

Als die entstellte Leiche einer Sozialarbeiterin in ihrem verwüsteten Haus gefunden wird, geht die Kripo Frankfurt zunächst von einem missglückten Einbruch aus. Doch schnell stoßen Hauptkommissar Fabian Prior und sein Team auf Hinweise, die in eine andere Richtung deuten. Ein weiteres Opfer taucht auf und es wird klar, dass derselbe Täter am Werk war. Was verbindet die beiden Frauen, die vor ihrem Tod grauenhaft misshandelt wurden, und wen hat der Mörder als nächstes im Visier? Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto verstörender erscheinen die Abgründe, die sich vor den Kommissaren auftun.
»Fabian Prior 6 - So verdorben das Blut« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ohne Bücher? Ohne uns 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„So verdorben das Blut“ ist tatsächlich das erste Buch dieser Reihe, welches mir nicht zu 100% gefallen hat – schuld ist, denke ich, die Lena, die ich bereits im ersten Kapitel kaum ertragen konnte.«
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich muss mich als großer Fan der Autorin outen. Ich finde die Reihe besticht durch stimmige Charaktere, tollen Geschichten und aktuellen Themen. Und das Ende von "So verdorben das Blut" ist mal wieder ein mega Kracher!! Ein echter Showdown...Bravo!«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein durchweg spannender Thriller, den ich persönlich eher in die Kategorie Psychothriller einordnen würde. Melisa Schwermer, kommt hier ganz ohne großes Blutvergießen und Gemetzel aus. Der Titel ist perfekt zur Story ausgewählt, treffender könnte es echt nicht sein.«