Wir grüßen unseren neuesten User »eada16«!

Fabian Prior 6 - So verdorben das Blut
Verfasser: Melisa Schwermer (16)
VÖ: 21. Juli 2020
Themen: Ermittlungen (1245), Frankfurt (246), Kommissare (1913), Leichen (1988)
Reihe: Fabian Prior (6)
Charts: Einstieg am 2. August 2020
Höchste Platzierung (5) am 4. August 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
Wenn du von deiner Vergangenheit eingeholt wirst, endet das tödlich.

Lena glaubt, ein glückliches Leben zu führen. Die schrecklichen Erlebnisse ihrer Kindheit hat sie hinter sich gelassen, bis ein längst verdrängtes Trauma alte Wunden aufreißt.

Als die entstellte Leiche einer Sozialarbeiterin in ihrem verwüsteten Haus gefunden wird, geht die Kripo Frankfurt zunächst von einem missglückten Einbruch aus. Doch schnell stoßen Hauptkommissar Fabian Prior und sein Team auf Hinweise, die in eine andere Richtung deuten. Ein weiteres Opfer taucht auf und es wird klar, dass derselbe Täter am Werk war. Was verbindet die beiden Frauen, die vor ihrem Tod grauenhaft misshandelt wurden, und wen hat der Mörder als nächstes im Visier? Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto verstörender erscheinen die Abgründe, die sich vor den Kommissaren auftun.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fabian Prior 6 - So verdorben das Blut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.