Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Schatten der Welt
Verfasser: Andreas Izquierdo (12)
Verlag: Dumont (179)
VÖ: 21. Juli 2020
Genre: Historischer Roman (4276)
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Erster Weltkrieg (169), Erwachsenwerden (200), Kometen (43), Neuanfang (981), Preußen (37)
Charts: Einstieg am 31. Juli 2020
Höchste Platzierung (2) am 4. August 2020
Zuletzt dabei am 5. August 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Schatten der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
»Schatten der Welt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschön geschriebener, detailreicher, intensiver historischer Roman, der sich aber auch stellenweise wie ein Krimi oder Abenteuerroman liest. Andreas Izquierdo erzählt großartig und bildhaft eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt, Verlust und Liebe, den ich mir auch verfilmt sehr gut vorstellen könnte.«
Marie's Salon du Livre keine Wertung -
Zitat:»Für Fans von historischen Roman auf jeden Fall eine kräftige Empfehlung.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe für Schatten der Welt : Das Licht der dunklen Tage eine absolute Leseempfehlung.«
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein berührender und mitreißender Coming-of-Age Roman mit historischem Setting, der vorallem durch seine lebendigen Figuren und deren Entwicklung glänzt. Toll erzählt, aber auch mit kleinen Schwächen am Anfang. Ein Roman, der im Gedächtnis bleibt und den ich gerne weiterempfehle!«