Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Fördeliebe 1 - Fischbrötchen und Zuckerstreusel
Verfasser: Jane Hell (2)
Verlag: Books on Demand (3998) und Kampenwand (32)
VÖ: 1. Juli 2020
Themen: Entscheidungen (2065), Exfreunde (358), Notruf (45), Ostsee (290), Restaurants (427), Strand (233), Verzeihen (96)
Reihe: Fördeliebe (2)
Erfolge: 17 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
Leider existiert für »Fördeliebe 1 - Fischbrötchen und Zuckerstreusel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fördeliebe 1 - Fischbrötchen und Zuckerstreusel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das einen an die Ostsee entführt und einen den Kopf abschalten lässt. Ich hatte wunderschöne und amüsante Lesestunden mit der Geschichte.«
Nikas Lesewahnsinn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt empfand ich Fördeliebe 1 als ein tolles und lockeres Buch für zwischendurch.«