Wir grüßen unseren neuesten User »preostleah47«!

Die Krone und das Mädchen
Verfasser: Karsten Krepinsky (2)
VÖ: 11. Juli 2020
Genre: Kurzgeschichte (4073) und Thriller (6459)
Themen: Berlin (1051), Bestien (57), Coronavirus (36), Geheimnisse (4126), Identität (349), Pandemien (61)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
2 Meter. Abstand halten. Maske tragen. Hände waschen. Halte dich von anderen fern. Der unsichtbaren Bedrohung, die sich todbringend unter den Menschen ausbreitet, magst du so entgehen, aber nicht der teuflischen Bestie, die dich längst ins Visier genommen hat.

Stell dir vor, du sitzt in einem Berliner Hinterhof fest. Die Pandemie kettet dich an deine Wohnung. Eine Nachbarin klingelt bei dir. Sie gefällt dir. Du willst ihr einen Gegenbesuch abstatten, doch statt der Nachbarin öffnet ein zwielichtiger Mann, der behauptet, alleine zu wohnen. Du findest heraus, dass deine hübsche Nachbarin nicht die einzige Frau im Haus ist, die vermisst wird. Was wirst du unternehmen? Bist du bereit für den 30-Minuten-Trip?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Karsten Krepinsky für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Karsten Krepinsky gibt es auf seiner Autorenseite und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Krone und das Mädchen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.