Wir grüßen unseren neuesten User »Hel«!

Galduron-Saga 0 - Blackout und Magie

Verfasser: Arthur Gustav Steyn (7)
VÖ: 14. Juli 2020
Genre: Fantasy (18965) und Kurzgeschichte (6237)
Themen: Ausbildung (112), Gnome (28), Krieger (1214), Magie (3991), Mission (1108), Rettung (805), Zwerge (311)
Reihe: Galduron-Saga (7)
Balthasar arbeitet mit fast fünfzig Jahren immer noch im elterlichen Fuhrmannbetrieb. Wenn er nicht bald eine Profession wählt, wird er zum Gespött von ganz Eschenweiher werden und darüber hinaus ein sinnloses Dasein fristen.

Ein persönliches Missgeschick und ein Überfall sollen sein Leben komplett ändern. Als er sich im Kampf beweist, wird ihm ein Ausbildungsplatz als Gnomkrieger angeboten. Unter der Fittiche der Zwerge lernt Balthasar die Waffen- und Schmiedekunst und muss kurz vor seiner Abschlussprüfung auf eine unerwartete Rettungsmission.

Noch ahnt er nicht, dass seine mutige Tat ihn Jahre später einholen wird, als es ein riesiges Ungetüm auf ihn abgesehen hat. Als er auch diese gefährliche Herausforderung meistert, wird Balthasar endgültig zur lebenden Legende.

"
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Galduron-Saga 0 - Blackout und Magie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.