Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.323 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hel«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Galduron-Saga 0 - Blackout und Magie

Verfasser: Arthur Gustav Steyn (7)
Verlag: Eigenverlag (30344)
VÖ: 14. Juli 2020
Genre: Fantasy (18965) und Kurzgeschichte (6237)
Seiten: 68
Themen: Ausbildung (112), Gnome (28), Krieger (1214), Magie (3991), Mission (1108), Rettung (805), Zwerge (311)
Reihe: Galduron-Saga (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Balthasar arbeitet mit fast fünfzig Jahren immer noch im elterlichen Fuhrmannbetrieb. Wenn er nicht bald eine Profession wählt, wird er zum Gespött von ganz Eschenweiher werden und darüber hinaus ein sinnloses Dasein fristen.

Ein persönliches Missgeschick und ein Überfall sollen sein Leben komplett ändern. Als er sich im Kampf beweist, wird ihm ein Ausbildungsplatz als Gnomkrieger angeboten. Unter der Fittiche der Zwerge lernt Balthasar die Waffen- und Schmiedekunst und muss kurz vor seiner Abschlussprüfung auf eine unerwartete Rettungsmission.

Noch ahnt er nicht, dass seine mutige Tat ihn Jahre später einholen wird, als es ein riesiges Ungetüm auf ihn abgesehen hat. Als er auch diese gefährliche Herausforderung meistert, wird Balthasar endgültig zur lebenden Legende.

"
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Galduron-Saga 0 - Blackout und Magie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies