Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Amors Küsse
Verfasser: Dana Summer (12)
Verlag: Zeilenfluss (42)
VÖ: 15. Juli 2020
Themen: Begegnungen (2820), Fernsehshow (22), Hotel (745), Playboys (107), Sardinien (22)
Leider existiert für »Amors Küsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Oktober 2020 um 9:11 Uhr (Schulnote 1):
» Lucia weiß das sie Ihrer Familie sehr verletzt hat. Aber sie war blind vor Liebe.

Heute holt sie Ihre Nonne vom Flughafen ab und hofft das sie ihr verzeihen kann.

Mit Sport und Diät will sie wieder fit werden denn die Kilos von der Schwangerschaft sind noch da.

Dario ist stocksauer denn in der Zeitung wird nur negativ über ihm geschrieben und das alles dank dieser Dating Show - ja er wollte sie ABER nur weil er danach die Kochshow bekommen sollte.

Eine Staikerin macht ihm das Leben zur Hölle und so beschließt er zu fliehen.

Auf Sardinien hat sein Freund Alessandro ein Hotel und da geht er hin.

Auf dem Parkplatz rettet er eine Frau (Lucia) vor einem Sturz.

Lucia ist die Schwester von Alessandro aber das weiß er nicht.

Lucia läßt ihn nich an sich ran denn sie hat sehr schlechte Erfahrungen mit "solchen" Männern.

Dario gibt nicht auf - wird er Lucia ihr Herz erreichen?«
  5      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 26. August 2020 um 22:49 Uhr (Schulnote 1):
» In " Amors Küsse " ist Lucia noch am bewältigen ihrer Wunden der Vergangenheit und möchte sich ganz auf ihre Zukunft konzentrieren.
Da braucht sie auch keinen Womanizer wie Dario, ein guter Freund ihres großen Bruders, der als Kandidat einer Kuppelshow in aller Munde ist.
Doch ihre Familie sieht dies anders und gibt ihr immer kleine Schubs in Darios Richtung.
Dazu kommt, das beide die Anziehung zwischen ihnen spüren, nur sollen sie dieser auch nachgehen oder lieber einen großen Abstand zwischen sich bringen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lucia Dario mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, was Lucia in der Vergangenheit erlebte, das ihr eine gemeinsame Zukunft mit Dario fast unmöglich machte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa