Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee

Verfasser: Aurelia Velten (52)
Verlag: Hippomonte Publishing (83)
VÖ: 16. Juli 2020
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 297
Themen: Agenten (1521), Anziehungskraft (1136), FBI (831), Feen (538), Hacker (203), Serienmörder (1351), Werwölfe (609)
Reihe: Die Kinder der Götter / Paranormal Romance World (3)
Charts: Einstieg am 21. Juli 2020
Höchste Platzierung (1) am 3. August 2020
Zuletzt dabei am 19. August 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
28mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,46 (91%)
1
77%
2
7%
3
12%
4
2%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 94 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Emotionbooksworld [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aurelia Velten hat es wieder einmal geschafft mich von den Socken zu hauen. Das Buch hat einfach alles. Es ist spannend, es gibt unvorhersehbare Wendungen und natürlich ganz viel Liebe.«
Biancas Lesetagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diese Geschichte und bin schon gespannt wie es weitergeht.Es muss einfach weitergehen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tiefgründig, emotional, mitreißend und brillant geschrieben ist dieses Buch ein wahres Highlight«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr fantasievolles als auch gefühlvoll, spannendes Werk, was noch mit den Details der mythologischen griechischen Geschichte versehen war.«
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Es ist lustig, spannend und am meisten liebe ich es, dass meine geliebten Rachegöttinnen auch ihren Auftritt bekommen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies