Wir grüßen unseren neuesten User »eada16«!

Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee
Verfasser: Aurelia Velten (23)
Verlag: Hippomonte Publishing (39)
VÖ: 16. Juli 2020
Genre: Fantasy (11777) und Romantische Literatur (20510)
Themen: Agenten (953), Anziehungskraft (520), FBI (477), Feen (313), Hacker (129), Serienmörder (902), Werwölfe (417)
Reihe: Die Kinder der Götter / Paranormal Romance World (3)
Charts: Einstieg am 21. Juli 2020
Höchste Platzierung (1) am 3. August 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aurelia Velten hat es wieder einmal geschafft mich von den Socken zu hauen. Das Buch hat einfach alles. Es ist spannend, es gibt unvorhersehbare Wendungen und natürlich ganz viel Liebe.«
Biancas Lesetagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diese Geschichte und bin schon gespannt wie es weitergeht.Es muss einfach weitergehen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tiefgründig, emotional, mitreißend und brillant geschrieben ist dieses Buch ein wahres Highlight«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr fantasievolles als auch gefühlvoll, spannendes Werk, was noch mit den Details der mythologischen griechischen Geschichte versehen war.«
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Es ist lustig, spannend und am meisten liebe ich es, dass meine geliebten Rachegöttinnen auch ihren Auftritt bekommen.«