Wir grüßen unseren neuesten User »pepe781«!

Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee
Verfasser: Aurelia Velten (26)
Verlag: Hippomonte Publishing (49)
VÖ: 16. Juli 2020
Genre: Fantasy (12412) und Romantische Literatur (21626)
Themen: Agenten (991), Anziehungskraft (575), FBI (494), Feen (329), Hacker (141), Serienmörder (936), Werwölfe (430)
Reihe: Die Kinder der Götter / Paranormal Romance World (3)
Charts: Einstieg am 21. Juli 2020
Höchste Platzierung (1) am 3. August 2020
Zuletzt dabei am 19. August 2020
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Juli 2020 um 20:29 Uhr (Schulnote 1):
» In " Der Werwolf und die Fee (Paranormal Romance World 3) " ist Dean mit seinem inneren Wolf nicht einig, was seine vom Schicksal gebrachte Gefährtin betrifft.
Denn Luna ist eine Böse Fee und mit denen hat Werwolf Dean keine guten Erfahrungen gemacht.
Doch als ihn sein Job als FBI-Agent zu Luna führt, gibt der Wolf in ihm keine Ruhe mehr und will seine Seelenpartnerin beschützen.
Hacker-Fee Luna ist ständig auf der Flucht, da die Böse Feen ihr nach dem Leben trachten, da sie mit ihrem Defekt nur Unheil anstellt, so geht gern einmal etwas ihn ihrer Nähe in Flammen auf.
Als Dean dann wieder vor ihr steht, möchte sie ihn am liebsten auch flambieren, da nicht mal er sie will und das, obwohl sie seine Gefährtin sein soll.
Doch Dean beweist sich ihr gegenüber als Beschützer und duldet sogar ihr zugelaufener Kater Wolfgang in seiner Nähe. Kann sie dem sexy Wolf widerstehen, oder ist das vorbestimmte Schicksal stärker?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Luna und Dean mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Dean Luna letztendlich retten und zu seiner Gefährtin machen konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 20. Juli 2020 um 18:10 Uhr (Schulnote 2):
» Für mich war diese Geschichte die erste aus dieser Reihe, und ich kann bestätigen dass die Bücher unabhängig voneinander lesbar sind.
Interessante Wahl einen Werwolf mit einer bösen Fee zu Seelenpartnern zusammenzuschreiben. Mir gefiel der Aspekt mit der bösen Fee in Verbindung als weltbeste Hackerin gut. Schade nur das dieser in meinen Augen etwas zu kurz kam. Ansonsten sind die Charaktere in ihrer Vielfalt schön detailiert in Szene gesetzt. Die Mischung von Paranormal und Romance hat eine gut ausgelegte Balance, versehen mit einer Portion Humor und einige Wendungen welche Luna und Dean beschreiten müssen halten die Spannung oben. Ebenso der Knisterfaktor welcher für Herzklopfen sorgt und den Leser fest im Roman hält. Mit ihrem angenehm lesbaren Schreibstil kann man gleich in die Geschichte fallen und sich verzaubern lassen. Um irgendwann mit einem guten Gefühl aus der Story wieder aufzutauchen.
Angenehme Leseunterhaltung«
  7      0        – geschrieben von Lesehexe