Wir grüßen unseren neuesten User »ylva402«!

Game on, Novalee
Verfasser: Melanie Neubert (4)
VÖ: 17. Juli 2020
Genre: Fantasy (11772)
Themen: Helden (176), Spiele (115)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Novalee lebt in einem Spiel - und weiß nichts davon.
Das Einzige, das sie weiß ist, dass Helden nur Probleme bereiten. Und einer von der Sorte hat es sich in den Kopf gesetzt sie in seinem Team aufzunehmen.
Wie viel Möglichkeiten hat ein Nebencharakter in einem Spiel wirklich?

Geschrieben wurde das Buch von einer, die mit Vorliebe in „Morrowind“ Haushalte leerräumte, feindliche Wachen aus dem Hinterhalt beschoss und sich permanent verlief und dabei ganze Spezies auslöschte, sowie in „Mario64“ den kleinen Pinguin von der Eisklippe warf - und bis heute ein schlechtes Gewissen deswegen hat.

ES WURDE ZEIT, DASS SICH DIE NEBENCHARAKTERE RÄCHEN KÖNNEN.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melanie Neubert für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melanie Neubert gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Game on, Novalee« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.