Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.558 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ida Kaiser«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück
Verfasser: Rena Fischer (4)
Verlag: Planet! (202)
VÖ: 16. Juli 2020
Genre: Fantasy (12467), Jugendliteratur (7177) und Romantische Literatur (21728)
Seiten: 480
Themen: 21. Jahrhundert (258), Elben (112), Flucht (1776), Ghettos (28), Poetry Slam (30), Razzia (15), San Francisco (214), Väter (737)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,70 (86%)
auf Basis von zehn Bloggern
1
40%
2
40%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (10)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte gut gefallen und mich neugierig zurück gelassen, ich werde auf jeden Fall die Augen aufhalten und diesem Genre auch zukünftig wieder mehr Aufmerksamkeit widmen.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine Dystopie mit Elben, die in der Zukunft spielt klang einfach zu gut. Leider konnte mich die Geschichte rund um Luz, Darel, Niall, Kelly und Adrasel nicht so ganz überzeugen.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Geschichte entwickelt sich sehr rasant und bietet einen tollen Spannungsbogen. Die aktuellen Themen, die die Autorin hier einbaut, fand ich super und die Charaktere ebenfalls sehr überzeugend.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Auftakt der Elbendunkel-Reihe von Rena Fischer überzeugt auf ganzer Linie mit tollen und sehr verschiedenen Charakteren, bildhaften Beschreibungen, vielen Schauplätzen, überraschenden Wendungen und enorm viel Spannung.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Rena Fischer konnte mich, abgesehen von den klitzekleinen Kritiken, wieder richtig begeistern. Ich liebe ihren Schreibstil, ihre Fantasie und ihr Setting. Gerne mehr davon.«
TheUjulala 4,3 von 5 86 Punkte
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Grundstory hat mir sehr gut gefallen, allerdings hatte ich starke Probleme in die Geschichte hinein zu kommen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unglaublich packender Auftakt, der große Lust auf mehr macht!«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow! Das ist wohl der erste Gedanke, der einem nach der Lektüre von "Elbendunkel - Kein Weg zurück" durch den Sinn geht.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Elbendunkel" von Rena Fischer konnte mich durch die rasante Handlung und das grausame, gesellschaftskritische System der Elben und Menschen vollkommen in seinen Bann ziehen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz