Wir grüßen unseren neuesten User »lennard728«!

Rule my Passion 4 - Lady K

Verfasser: Joyce Love (4)
VÖ: 13. Juli 2020
Themen: Barone (78), Dominanz (662), Kundschaft (41), Lust (169), Prostitution (345), Verführung (427)
Reihe: Rule my Passion (4)
Leider existiert für »Rule my Passion 4 - Lady K« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Juli 2020 um 19:20 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover schaut sehr edel aus. Man kann daraus nicht wirklich schließen, dass es recht heiß her geht in dem Buch.
Lady K ist neu im Palais des Plaisirs und versucht den Kunden 333 als Stammkunden zu gewinnen. Leider läuft das schief. Daraufhin nimmt sich der Baron, Chef von Palais des Plaisirs ihrer Ausbildung an. Sie entwickelt Gefühle für ihn und auch er kann an nichts mehr anderes denken als an sie. Ihr Spiel aus Hingabe und Leidenschaft erfüllt beider sehr. Aber was ist ist mit Kunde 333? Das müsst ihr natürlich selber herausfinden.
Diesmal hat mich die Autorin wieder mit ihrer Geschichte begeistert. Ich liebe ihre Protagonisten und auch die Nebendarsteller. Ihr Schreibstil ist flüssig und modern. Die Erotik ist mega heiß und sehr niveauvoll. Da geht das Kopfkino an.
Am Ende erwartet uns eine überraschende Wendung, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet habe.

Fazit:
Eine heiße, aber auch spannende und überraschende Story voller Lust und Dominanz. Ein besonderes Lesevergnügen.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa