Wir grüßen unseren neuesten User »hannes18«!

Stolen 1 - Verwoben in Liebe
Verfasser: Emily Bold (33)
Verlag: Planet! (202)
VÖ: 16. Juli 2020
Genre: Fantasy (12419), Jugendliteratur (7166) und Romantische Literatur (21645)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2860), Diebstahl (594), Fehler (378), Gefahr (1262), Küsse (511), London (1649), Ringe (61), Schule (969), Schüler (218), Seelen (288)
Charts: Einstieg am 18. Juli 2020
Zuletzt dabei am 31. Juli 2020
auf Basis von 13 Bloggern
Leider existiert für »Stolen 1 - Verwoben in Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stolen 1 - Verwoben in Liebe« wurde von 15 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der erste Band bietet eine interessante, neue Geschichte, die ein bisschen zügiger mit weniger Wiederholungen hätte sein dürfen aber dennoch unterhalten kann. Das Ende macht definitiv neugierig.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte braucht relativ lange, um in Schwung zu kommen. Dennoch hat mich Stolen für sich begeistern können. Die Autorin hat hier Ideen kreativ verpackt und auch die Charaktere versprechen Spannung.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emily Bold hat hier einen Roman mit tollen Fantasyelementen gezaubert. Spannende Handlungsstränge, angenehme Figuren und eine tolle Storyline haben mir wunderbare Lesemomente geschenkt die ich nicht mehr vergessen möchte.«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Wer gerne mal etwas seichtere Urban Fantasy mit überzeugender Idee und spannendem Verlauf liest, dem kann ich das Buch sehr empfehlen.«
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Ich sage es gleich: Das ist das Beste Buch ever, das ich bisher gelesen habe. Von der ersten bis zur letzten Seite war dieses Buch einfach mehr als genial.«
nichtohnebuch [2] keine Wertung -
Zitat:»Emily Bold ist es auch mit "Stolen" wunderbar gelungen, eine phantastische und magische Geschichte zu schreiben, die voller Spannung und Gefühl ist, mit tollen Charakteren, die mich zu jeder Zeit haben mitfiebern lassen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dynamisch, dramatisch, hochspannend und herzerwärmend, rundum perfekt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein genialer 1. Band, der mich sehr begeistert hat und mich mir Vorfreude und Neugierde auf die weiteren Entwicklungen zurück lässt.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich bin ehrlich gesagt, ein bisschen hin und hergerissen.«
TheUjulala 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eigentlich ist es kein schlechtes Buch, es hat mir schon viel Spaß beim Lesen bereitet, dennoch hat mich die Geschichte nicht vollends abgeholt.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat großen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Es war spannend, magisch, romantisch, geheimnisvoll ...«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine neue Idee, die gut umgesetzt war! Fantasy, die sehr viel Spaß gemacht hat und auch wenn es zu Beginn Längen gab, holte es der Rest eindeutig heraus. Der Anstieg der Spannungskurve war hervorragend!«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Stolen - Verwoben in Liebe" zeigt, wie innovative Fantasy aussieht - anfangs allerdings mit nicht unerheblichen Längen. Neben der klugen Erzählweise und der ausgezeichneten Dialoge ist vor allem Emily Bolds stilistische Finesse hervorzuheben.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fesselnder magischer Auftakt um eine besondere Liebesgeschichte. Ich kann es kaum abwarten, wie es weitergeht.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bei diesem Buch wurde Fantasy mit der perfekten Portion Liebe und einem Schuss Action vereint. Ich kann ganz klar eine Leseempfehlung vor Jugendliche und im Herzen jung gebliebene Erwachsene aussprechen.«