F***ing real 2.1 - Beyond comparison

Verfasser: Svea Lundberg (45)
Verlag: Dead Soft (318) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 15. Juli 2020
Themen: Geheimnisse (6371), Homosexualität (4231), Partys (575), Pornografie (42)
Reihe: F***ing real (7)
Wie jedes Jahr ist das große BBQ mit anschließender Poolparty des Labels CC Cocks eines der Jahreshighlights der Erwachsenenfilmbranche. Neben den CC Cocks-Jungs werden auch weitere Sternchen der Branche und einige ausgesuchte Pressevertreter zu diesem Event erwartet. Kein Wunder also, dass sich bereits Tage zuvor Vorfreude und Nervosität bei den Darstellern des Labels vermischen.
Besonders Rizzo kann die Poolparty kaum erwarten, wird er dort nach Wochen der Trennung endlich Liam und Keith wiedersehen. Die Freude dürfte doppelt groß werden, denn Keith plant eine Überraschung für seine beiden Jungs.
Jay hingegen hat wenig Zeit, sich auf die bevorstehende Party zu freuen. Ein Kurztrip mit Dales Tochter Kaitlyn fordert all seine Aufmerksamkeit und noch dazu wird er das Gefühl nicht los, dass Dale irgendein Geheimnis mit sich herumträgt.
Kommentar vom 24. Januar 2022 um 15:06 Uhr (Schulnote 1):
» F***ing real: Beyond comparison Novelle zu Teil1 & 2
Ist einfach ein Abschluss, um die mega sympathischen Charaktere leichter loslassen zu können. Es macht alles, was sie erlebt und für die Zukunft geplant haben, einfach nur perfekt.
Also los geht’s! Hop, hop, lesen, alle Jungs sind es sowas von wert.«
  5      0        – geschrieben von Angela Redl