Wir grüßen unseren neuesten User »JULIKA761«!

Don't Wanna 4 - Don't Wanna Trust You
Verfasser: Ruby Recked (6)
Verlag: Written Dreams (152)
VÖ: 6. Juli 2020
Themen: Ablenkung (16), Auszeit (121), Geheimnisse (4422), Kennenlernen (380), Los Angeles (379)
Reihe: Don't Wanna (4)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Don't Wanna 4 - Don't Wanna Trust You« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Juli 2020 um 20:45 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert, man erkennt es sofort als einen Teil der der Donnt Wanna Love You Reihe. Farb und Motivgestaltung sid sehr gut gelungen.
Der Klappentext ist sehr ansprechend geschrieben, er macht neugierig ohne zu viel zu verraten.
Die Story werde ich nicht spoiler , lest diese tolle Story selber.
Der Schreibstil ist super flüssig, er lässt sich sehr entspannt und locker lesen, er fesselt und unterhält mich beim Lesen super gut.
Die Ausdrucksweise ist passend zur Story gewählt, alles wirkt beim lesen sehr stimmig und macht beim Lesen Spaß. Die Ausdrucksweise macht diese Story sehr lebendig und man klettert mit in die Geschichte von Cooper und Anna.
Die Protagonisten sind sehr schön dargestellt, sehr bildlich so das mein Kopfkino beim Lesen anspringt.
Mein Fazit:
Eine tolle Story, sehr viel Gefühl, Dunkle Geheimnisse, sehr bildlich geschriebene Szenen und Dialoge......
Romantisch, entspannt, Liebevoll.....eine sehr tolle Story aus dem Written Dreams Verlag
Es ist wieder eine absolute Lesejunkie empfehlung«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie