Wir grüßen unseren neuesten User »preostleah47«!

Black Aces Motorcycle Club 2 - Die Jungfrau des Rockers
Verfasser: Bärbel Muschiol (231)
Verlag: Klarant (655)
VÖ: 9. Juli 2020
Genre: Erotische Literatur (3432) und Kurzgeschichte (4073)
Themen: Auktion (35), Biker (346), Jungfräulichkeit (79)
Reihe: Black Aces Motorcycle Club (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
Paris ist noch Jungfrau und bereit für ein Spiel mit dem Feuer. Sie will ihr erstes Mal bei einer Auktion des Black Aces Motorcycle Clubs an den Meistbietenden versteigern. Viel Geld, ein echter Kerl und eine Nacht ohne Tabus – diese Mischung soll für sie perfekt sein. Doch weiß sie wirklich, worauf sie sich einlässt? Jasper, der Sprengstoffexperte des Clubs, hat da so seine Zweifel. Das süße Mädchen weckt seinen Beschützerinstinkt – und sein Begehren. Als er sich ihren sexy Auftritt ansieht, kann er sich nicht mehr beherrschen und beansprucht sie mit einem Höchstgebot für sich. Der Rocker zeigt ihr, wozu ein echter Kerl fähig ist – und Paris Erwartungen werden weit übertroffen ...
»Black Aces Motorcycle Club 2 - Die Jungfrau des Rockers« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte