Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin
Verfasser: Friedrich Kalpenstein (13)
Verlag: Edition M (179)
VÖ: 14. Juli 2020
Themen: Alpen (184), Bayern (342), Chiemgau (5), Dorf (857), Ermittlungen (1245), Kommissare (1914), Mord (5687), Provinz (389)
Charts: Einstieg am 14. Juli 2020
Höchste Platzierung (1) am 17. Juli 2020
Auch heute noch vertreten
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (7)     Tags (3)     Cover
»Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Start einer neuen Krimiserie. Ich freue mich auf weitere spannende und humorvollen Folgen. Aber zunächst gebe ich zu diesem Buch gerne eine Leseempfehlung.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war dieser Krimi eine perfekte Mischung aus Spannung, Humor und bayerischer Schein-Idylle. Ich hoffe, dass es bald einen neuen Fall für Tischler und Fink gibt. Das Buch kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner Urlaubskrimi und ambitionierter Auftakt einer neuen Reihe mit etwas Luft nach oben.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Unterhaltsamer Start einer neuen Krimireihe mit Entwicklungspotenzial!«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : ein toller Provinzkrimi gespickt mit Humor und Spannung«
Roland's Bücherblog 80 80 Punkte
Zitat:»"Prost, auf die Wirtin" ist für mich ein solider Einstieg von Friedrich Kalpenstein in das Genre des Regionalkrimi, doch habe ich noch leichte Probleme mich mit Hauptkommissar Tischler anzufreunden. Er hat für mich ein wenig was von einem "Yuppie", das er noch ablegen muss, damit meine Leser-Protagonist-Beziehung wachsen kann. In Summe aber eine kurzweilige Leseunterhaltung.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein gelungener Krimiauftakt, den ich sehr gerne weiterverfolgen würde.«