Wir grüßen unseren neuesten User »Rosel Schuh«!

Nur noch ein bisschen Glück
Verfasser: Simona Ahrnstedt (8)
Verlag: Forever (287) und Ullstein (1218)
VÖ: 13. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20989)
Themen: Landleben (27), Neuanfang (1009), New York City (1456), Provinz (392), Selbstfindung (158)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Nur noch ein bisschen Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nur noch ein bisschen Glück« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Weniger ist oftmals mehr. Leider dominiert in dieser Geschichte die körperliche Anziehungskraft der Protagonisten. Sexszenen in einem gewissen Maß, wenn sie dann auch gut geschrieben sind, sind eigentlich kein Problem, doch hier wird man vom Sex erschlagen, was der Geschichte ihr eigentliches Feeling nimmt«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman, der mit ernsten Themen punktet, der dir am Ende zeigt, was wirklich elementar im Leben ist. Ein Roman, in den ich mich verliebt und unglaublich wohlgefühlt habe.«
Rinas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Idee an sich war sehr gut, die Personen gut beschrieben, aber Satzbau, Fehler und Umsetzung konnten mich leider nicht überzeugen. Bei einem Verlagsbuch hätte ich da schon viel mehr erwartet.«
Buch Versum keine Wertung -
Zitat:»Ich bleibe [...] sehr begeistert, entzückt, mitgerissen und beflügelt zurück.«