Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!

Die Mühlenschwestern 2 - Die Hoffnung wird dich finden
Verfasser: Jana Lukas (5)
Verlag: Heyne (2867)
VÖ: 13. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20856)
Themen: Affären (553), Hoffnungen (255), Mühlen (18), Schwestern (1119)
Reihe: Die Mühlenschwestern (2)
Leider existiert für »Die Mühlenschwestern 2 - Die Hoffnung wird dich finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Mühlenschwestern 2 - Die Hoffnung wird dich finden« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte