Wir grüßen unseren neuesten User »ylva402«!

Der Delphi-Code
Verfasser: Thomas Pyczak (3)
Verlag: Books on Demand (2994) und Eigenverlag (16759)
VÖ: 3. Juli 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2955)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 305 (Taschenbuch-Version), 307 (Kindle-Version)
Themen: Apps / Software (52), Beziehungen (1721), Codes (30), Programmierer (13), Test (13)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
Leider existiert für »Der Delphi-Code« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Delphi-Code« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dem Autor ist es gelungen, tief in meinen Kopf einzutauchen. Verpackt in einen spannenden Unterhaltungsroman stellt er existenzielle Fragen und regt zum Nachdenken an.«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Thomas Pyczak hat mit “Delphi Code” ein interessantes Thema angesprochen, aber leider ist er etwas an der Umsetzung gescheitert.«
Kerstins Kartenwerkstatt 3 von 5 60 Punkte