Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Perfect Day - Etwas Geborgtes, etwas Blaues ... etwas Chaos?
Verfasser: Nele Betra (43)
VÖ: 27. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20549)
Themen: Fotografen (251), Gegensätzliche Partner (251), Hochzeit (1396), Homosexualität (2315), Tanzlehrer (13)
Dawson Shaw ist Weddingplaner und hebt den Begriff Perfektion in eine neue Dimension. Leon Hendry, Fotograf und Tanzlehrer, ist dagegen der buchstäbliche Freigeist.

Diese zwei gegensätzlichen Männer führt ein Auftrag zusammen, der mehr als ihre beruflichen Talente fordert. Vom ersten Moment an knistert es zwischen ihnen und die Funken sprühen. Es wird nicht nur auf emotionaler Ebene turbulent und abenteuerlich, denn eine Hochzeit zu planen, kann sich durchaus als kompliziert erweisen, vor allem wenn sie perfekt sein soll.

Aber vielleicht ist perfekt eine Frage der Betrachtungsweise?
»Perfect Day - Etwas Geborgtes, etwas Blaues ... etwas Chaos?« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Liebesgeschichte über ein Paar, das augenscheinlich nicht zusammen passt, da sie zu unterschiedlich sind, sich aber perfekt ergänzen.«