Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

Highlands & Islands 3 - Das Vermächtnis der MacLeods

Verfasser: Morgan Grey (3)
Verlag: hockebooks (139) und Ueberreuter (363)
VÖ: März 2008
Genre: Historischer Roman (7641) und Romantische Literatur (34704)
Seiten: 335 (Gebundene Version), 342 (Kindle-Version)
Themen: 14. Jahrhundert (199), Besucher (195), Clans (698), Highlands (398), Intrigen (1676), Isle of Skye (60), Schottland (1024), Unschuld (538), Verrat (1550), Verschwinden (3053)
Reihe: Highlands & Islands (3)
Leider existiert für »Highlands & Islands 3 - Das Vermächtnis der MacLeods« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Highlands & Islands 3 - Das Vermächtnis der MacLeods« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein absolutes Hörvergnügen und kann die Geschichte wirklich sehr empfehlen.«