Wir grüßen unseren neuesten User »Tajloka«!

Der Künstler
Verfasser: Paul Buderath (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2958)
VÖ: 30. April 2020
Themen: Entdeckung (327), Enthauptung (51), Essen (22), Gemälde (213), Kommissare (1976), Köpfe (19), Künstler (323), Ruhrgebiet (131), Serienmörder (914)
Leider existiert für »Der Künstler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Künstler« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein enorm spannender Thriller, der sich sehen lassen kann. Ich hoffe noch viel von dem Autor lesen zu dürfen.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt wurde ich gut unterhalten«
Mrs.Scarbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Das alles hat mir einen teils mitreißenden Thriller beschert, der mir sehr nette Lesestunden bereitet hat und im Grunde das erfüllt hat, was ich erwartet habe.«