Wir grüßen unseren neuesten User »ariane51«!

Rockstar Crush 2 - Bad Boys küsst man nicht
Verfasser: Sara Belin (21)
Verlag: Digital Publishers (285)
VÖ: 9. Juli 2020
Themen: Anziehungskraft (581), Bands (346), Einladung (188), Partys (416), Rockstar (330)
Reihe: Rockstar Crush (2)
Leider existiert für »Rockstar Crush 2 - Bad Boys küsst man nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Juli 2020 um 7:00 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist toll und ich finde es passt perfekt zu der Geschichte.
Im zweiten Teil der Rockstar-Crush-Reihe geht es um Vic und Kathleen. Beide kenne wir aus dem ersten Teil der Reihe. Jetzt erfahren wir mehr über die beiden und dürfen ihre Freundschaft mit gewissen Vorzügen miterleben. Kann das gut gehen? Lest es selber und lasst euch von der Story fesseln.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und flüssig zu lesen. Ihre Protagonisten werden von ihr sehr schön beschrieben und so kann man sich super in sie hinein versetzen. Was auch durch den Wechsel der Sichtweise bedingt ist.
Auch ihre erotischen Szenen schreibt sie einfach perfekt und so ist es ein Genuss sich in die Geschichte fallen zu lassen und für eine Weile abzutauchen.

Fazit:
Der Autorin ist eine tolle Mischung aus Drama, Leidenschaft, Erotik und Romantik gelungen. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa