Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.361 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sion65«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Golden Heart 1 - Die Kriegerin des Prinzen
Verfasser: Tanja Penninger (7)
Verlag: Impress (508)
VÖ: 9. Juli 2020
Genre: Fantasy (13287), Jugendliteratur (7564) und Romantische Literatur (23409)
Seiten: 340 (Taschenbuch-Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Ausbildung (72), Bräute (148), Könige (1188), Krieger (922), Leibwächter (37), Prinzen (593)
Reihe: Golden Heart (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
59%
2
19%
3
19%
4
4%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 27 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Inga ist eine "Goldene Schwester", und als solche ist es ihre Aufgabe, den Wünschen und Belangen ihrer Königin gerecht zu werden.
Diese stellt Inga jedoch nicht in ihren, sondern in den Dienst des Prinzen, was zunächst am Ego der jungen Kriegerin kratzt. Schon bald aber ändert sich die Lage und aus einem gewöhnlichen "Auftrag" wird so viel mehr ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Juli 2020 um 9:25 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich bereits alle anderen Bücher von Tanja verschlungen habe, hat mich auch hier ihr wundervoller Schreibstil sofort ab der ersten Seite in den Bann gezogen. Die starke, mutige Inga wird anstatt der lang erhofften Leibwache der Königin mit einem Prinzen der etwas anderen Art konfrontiert. Eine Mischung aus Spannung, Gefühlschaos und unerwarteten Wendungen macht es nicht möglich, das Buch auch nur eine Sekunde aus der Hand zu legen. Als Testleserin bin ich natürlich besonders kritisch, konnte es aber gar nicht erwarten, nach dem schockierenden Cliffhanger am Ende, der mich mitten aus der Welt von Intrigen, Machtspielen und Helden, die nicht dem Schema F entsprechen, gerissen hat, endlich die Fortsetzung in den Händen zu halten!!
Ein wirklich tolles Buch, welches die traditionelle Rollenverteilung zwischen Mann und Frau gehörig auf den Kopf stellt und Einblick in das Leben einer Kriegerin gewährt, dennoch aber auch den männlichen Leser anspricht!«
  8      0        – geschrieben von Steffi
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz