Billionaire Lovestories 1 - Billionaire's Burlesque Club: Du tanzt nur für mich

Verfasser: Rebecca Baker (49)
VÖ: 9. Juli 2020
Themen: Assistenten (402), Bad Boys (723), Nachtclub (343), New York City (2327), Tänzer (213), Wettkämpfe (434)
Reihe: Billionaire Lovestories (5)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ich starte mal mit der Anti-Heldin in der ganzen Geschichte...ja genau auch so eine muss in einem Buch mitwirken. Ich komme zu CHARLEEZE, sie ist selbstsüchtig, nervig, arrogant und einfach nur ich bezogen....wie oft habe ich gedacht, boah kann ich diese Person austauschen und der mal den Kopf waschen, aber nein, leider nicht, denn sie gehört nun mal dazu und macht das Buch lesenswert.

Nun kommen wir zum Hauptprotagonisten Darren. Darren ist Chef eines angesagten Nachtclubs in New York, dadurch wirkt er wie ein Player, denn er zeigt sich selber immer nur stark, mächtig und selbstherrisch, man würde gerne Bad Boy zu ihm sagen. Im Laufe der Geschichte, lernt man aber seine andere Seite kennen, er zeigt einen, wie man sein zweites ich hervorkitzeln kann.

Jetzt fehlt nur noch Melissa, sie ist das Goldstück der Geschichte.
Sie ist durch und durch ein Pechvogel, gefeuert, durchnässt und unerreichbar....
Am Anfang merkt man wie verunsichert sie ist, aber das bleibt ja auch nicht aus nach so viel Pech, aber von Kapitel zu Kapitel merkt man wie Melissa an den Aufgaben und ihren Leben wächst. Sie bekommt Oberhand in der Geschichte und beweist, dass sie eine starke junge Frau mit einen Ziel vor Augen ist...

Die Buchvorstellung ist mit Hilfe von "friendsforbooks" entstanden.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Rebecca Baker für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Rebecca Baker gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Kommentar vom 12. Juli 2020 um 11:45 Uhr (Schulnote 1):
» Erik ist Melissa ihr Chef und er liebt es sie zu demütigen.
Gerade hat er alle Papiere von Ihrem Schreibtisch gefegt mit den Worten DU BIST ZU DUMM für was bist du eigentlich zu gebrauchen.
Melissa würde gerne kündigen aber sie ist ungelernt und so bekommt sie keinen Job.
Der neue Mandant kommt und Melissa ist stumm und total verschüchtert was Erik wieder kommentieren muß.
Darren findet das unmöglich aber er ist von Melissa geflachst.
Als Melissa ihre Kündigung erhält rennt sie einfach raus und wird fast noch überfahren.
Durch den Regen ist sie total durchnäßt und sucht einen Unterschlupf.
Ein Typ sagt endlich du bist spät dran los rein, mach dich trocken und dann auf die Bühnen.
Was soll's und so tanzt Melissa ABER Darren sieht sie und will sie haben. denn sie ist in seinem Club gelandet.
Ab hier schweige ich. (Elke R.)«
  4      0        – geschrieben von elke1205