Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.940 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Liebe auch an Regentagen
Verfasser: Robyn Carr (40)
Verlag: Forever (283)
VÖ: 6. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20546)
Themen: Ehemann (141), Inseln (1655), Landschaftsarchitekten (3), Neuanfang (980), Trennung (909)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Liebe auch an Regentagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. August 2020 um 21:36 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebe auch an Regentagen " hat Lauren lange Zeit damit gewartet, ihre unglückliche Ehe mit ihren kontrollsüchtigen Ehemann Brad zu beenden. Nun sind die Töchter fast aus dem Haus, als sie an ihrem 24. Hochzeitstag von Brad die Scheidung verlangt.
Dieser droht ihr, ihr und den gemeinsamen Töchtern alle Zuwendungen zu streichen und rechnet damit, das Lauren wieder klein beigibt.
Doch diesmal lässt sich Lauren nicht unter Druck setzen, auch wenn ihre ältere Tochter ihr Egoismus vorwirft, zieht sie es durch und hat sich ein kleines Häuschen auf Alemeda Island angemietet.
Unterstützung bekommt Lauren von ihrer neuen Bekanntschaft Beau, den sie in dem Garten einer Kirche kennen lernte und der ebenfalls gerade mit seiner Ex um die Scheidung kämpft.
Langsam freunden sie sich an und mit der Zeit entwickeln sie erste zarte Gefühle zueinander, doch können beide mit ihrer Vorgeschichte überhaupt wieder glücklich werden und jemanden lieben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lauren, Beau und deren Kindern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob Lauren ihren Entschluss durchzog und am Ende glücklich geworden war.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz