Wir grüßen unseren neuesten User »JULIKA761«!

Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake
Verfasser: Sarah Stankewitz (24)
Verlag: Forever (293) und Ullstein (1260)
VÖ: 6. Juli 2020
Themen: Handwerker (54), Mitbewohner (270), Pläne (314), Wohnung (66)
Reihe: Bedford-Reihe (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne, gefühlvolle und packende New Adult Geschichte, die einen alles um einen herum vergessen lässt und uns als Leser völlig in den Bann zieht, man kann einfach nicht anders, als es zu verschlingen und mit den Protas zu fühlen..«
Corinna's Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2) war für mich leider kein Highlight wie der 1 Band der Reihe. Ich liebe dennoch die Bücher von Sarah Stankewitz und bin gespannt was noch folgen wird.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...Leid, Krankheit, Trauer und doch ein Hauch Hoffnung in Form eines unerwarteten Freundes, der einen immer zur Seite steht...«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich unendlich wohl in dieser bezaubernden Geschichte gefühlt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch Band 2, der aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann, war wieder schön romantisch und konnte mit seiner Liebesgeschichte und ganz viel Gefühlen punkten. Einfach schön!«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.«