Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich
Verfasser: Kathinka Engel (6)
Verlag: Piper (1848)
VÖ: 6. Juli 2020
Themen: Bands (340), Begegnungen (2823), Musiker (345), New Orleans (104)
Reihe: Love-is-Reihe (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Gesamtpaket gefällt mir einfach! Das Flair war wunderschön eingefangen, die Story einfach ehrlich und die Gefühle sehr vielfältig. Es machte wahnsinnig viel Spaß, Franzi und Link zu begleiten. Musik, eine tolle Stadt und ganz viel Liebe!«
Nikas Lesewahnsinn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich muss persönlich sagen, das mich das Buch erst ab ungefähr der Hälfte richtig komplett packte und dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Love is Loud – Ich höre nur dich (Love-is-Reihe 1) ist ein fesselnder Auftakt dieser neuen Reihe von Kathinka Engel, mit dem sie uns als Leser in eine besondere Liebesgeschichte zieht.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn man New Adult mag, dann ist dieses Buch ein Muss.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte Kathinka Engel mal wieder voll und ganz überzeugen und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch dieser Reihe.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Ein Abenteuer in mitten der Stadt des Jazz, neue Freunde, die große Liebe & Freiheit...«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»LOVE IS LOUD ist einfach ein, für mich, perfekter Roman, ein Buch voller Emotion, voller kleiner Glücksmomente und tatsächlich ist es der für mich BESTE deutschsprachige New Adult Roman, den ich bisher überhaupt gelesen habe.«