Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich

Verfasser: Kathinka Engel (15)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 6. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 416
Themen: Bands (535), Begegnungen (3961), Musiker (699), New Orleans (184)
Reihe: Love-is-Reihe (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von neun Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (9)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich die Geschichte von Franzi und Lincoln gut unterhalten – sie war facettenreich und wirklich schön - und ich habe mit ihr wirklich gemütliche Lesestunden verbracht!«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich war noch nie in New Orleans, aber jetzt habe ich sofort Lust, hinzufahren«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Gesamtpaket gefällt mir einfach! Das Flair war wunderschön eingefangen, die Story einfach ehrlich und die Gefühle sehr vielfältig. Es machte wahnsinnig viel Spaß, Franzi und Link zu begleiten. Musik, eine tolle Stadt und ganz viel Liebe!«
Nikas Lesewahnsinn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich muss persönlich sagen, das mich das Buch erst ab ungefähr der Hälfte richtig komplett packte und dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Love is Loud – Ich höre nur dich (Love-is-Reihe 1) ist ein fesselnder Auftakt dieser neuen Reihe von Kathinka Engel, mit dem sie uns als Leser in eine besondere Liebesgeschichte zieht.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn man New Adult mag, dann ist dieses Buch ein Muss.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte Kathinka Engel mal wieder voll und ganz überzeugen und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch dieser Reihe.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Ein Abenteuer in mitten der Stadt des Jazz, neue Freunde, die große Liebe & Freiheit...«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»LOVE IS LOUD ist einfach ein, für mich, perfekter Roman, ein Buch voller Emotion, voller kleiner Glücksmomente und tatsächlich ist es der für mich BESTE deutschsprachige New Adult Roman, den ich bisher überhaupt gelesen habe.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies