Wir grüßen unseren neuesten User »klara182«!

Die Drachen von Talanis 3 - Red Scales
Verfasser: Katharina V. Haderer (12)
Verlag: Drachenmond (235)
VÖ: 2. Juli 2020
Genre: Fantasy (13301) und Jugendliteratur (7569)
Themen: Drachen (975), Gestaltwandler (841), Triaden (18)
Reihe: Die Drachen von Talanis (4)
Bis vor kurzem wusste Christie noch nichts von ihrer neuen Familie. Nun wird ihr diese zum Feind.

Endlich hat Drachenwandlerin Christine ihren leiblichen Vater Han Wei gefunden! Doch dieser entpuppt sich ausgerechnet als Mitglied der kriminellen Triade, die ihren Ziehvater einst ins Gefängnis gebracht hat.
Christies Ziehvater Long kennt die Gefahr und versucht mit aller Macht, Han Wei aus dem Leben seiner Familie fernzuhalten. Im gegenseitigen Wettstreit um einen freien Platz im Stadtrat wird Long eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt. Ist diese nur mit unlauteren Mitteln zu lösen? Das Risiko einer erneuten Haftstrafe bringt den Zusammenhalt der Familie ins Wanken.
Als wäre all das nicht genug, wird Christie von ihrem Halbbruder drangsaliert, der sie als plötzliche Konkurrentin um die Gunst seines Vaters ansieht. Dabei schreckt er auch nicht vor Gewalt zurück. Kann Christie ihre zweite Drachengestalt meistern und Li in seine Schranken verweisen?

Das Finale der Drachen von Talanis-Reihe!
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Die Drachen von Talanis 3 - Red Scales« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein würdiger Abschluss für diese Reihe. Ich mochte, wie die Geschichte geendet hat und auch, dass sie noch ein recht offenes Ende hat, damit sich der Leser die Geschichte selbst weiterspinnen kann. Band zwei ist und bleibt aber mein liebster Teil.«