Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Yhale Love Stories 1 - Sarah
Verfasser: Lea Weiss (8)
Verlag: Eigenverlag (21085) und Impress (545)
VÖ: 4. Juli 2020
Seiten: 279 (Taschenbuch-Version), 265 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 214 (Kindle-Version)
Themen: Angst (900), Anziehungskraft (716), Chef (714), Fassade (416), Geheimnisse (4922), Kanada (261), Kleinstadt (911), Pferde (855), Ranch (306)
Reihe: Yhale Love Stories (2)
Leider existiert für »Yhale Love Stories 1 - Sarah« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. August 2021 um 11:25 Uhr (Schulnote 1):
» Sarah ist in Yhale angekommen, durch den regen ist sie nass bis auf die Knochen.

Ein Cafe zieht sie an und hofft das sie sich wenigsten eine Kaffee leisten kann denn Ihr Geld ist bis auf 2 $ zu Ende.

Nancy so heißt die Frau hinter der Theke sagt zum Kuchen gehört Kaffe dazu ABER Sarah bittet nur um 1 Kaffee.

Nancy bringt ihr den Kaffee und ein Muffin mit den Worten, der ist von gestern und damit kostenlos.

Da Nancy nun schließen möchte muß Sarah gehen aber schnell fragt sie nach einem Job - Nancy verneint sagt aber auf der Yhale Ranch gibt es immer Arbeit.

Sarah kommt endlich an der Ranch an und der Typ der öffnet sagt LANDSTREICHER erwünscht und knallt die Tür zu.

Sophie öffnet die Tür wieder und fragt wie sie helfen kann.

Sarah bekommt einen Job und auch ein Zimmer und sie ist glücklich.

Chase beachtet sie kaum und wenn dann als wäre sie lästig.

Chase fühlt es aber, das Sarah etwas in ihm auslöst.

Sarah hat das Gefühl das ER sie beobachtet aber sie sieht ihn nicht.

ER ist ist Ex vor dem sie geflohen ist - ist ER wirklich da und wenn ja was kann sie machen??«
  2      0        – geschrieben von elke1205