Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Time to Love - Tausche altes Leben gegen neue Liebe
Verfasser: Beth O'Leary (2)
Verlag: Diana (348)
VÖ: 9. Juni 2020
Themen: Auszeit (147), Dates (361), Großmütter (338), London (1797), Partnersuche (118), Yorkshire (47)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Time to Love - Tausche altes Leben gegen neue Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Time to Love - Tausche altes Leben gegen neue Liebe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es blieb alles ziemlich blass und ich konnte zudem die Liebesgeschichte einfach nicht nachvollziehen. Es waren einfach keine Gefühle da.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde bestens unterhalten, konnte lachen, mitfiebern und mitfühlen! Eine ganz wundervolle und herzerwärmende Geschichte.«
Mein Schreibtagebuch 4,25 von 5 85 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne, humor- und gefühlvolle Liebesgeschichte, die zum Nachdenken anregt.«