Unloved - Bis du mich siehst

Leider existiert für »Unloved - Bis du mich siehst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Juli 2020 um 19:55 Uhr (Schulnote 1):
» In " UNLOVED: Bis du mich siehst (White Cove 3) " ist Alessia schon seit sie denken kann in Cole verliebt und dadurch hat kein anderer Mann bei ihr eine echte Chance
Obwohl Alessia sonst alles bekommt was sie sich wünschen könnte, ist es ausgerechnet Cole der sie nicht, bzw nur als kleine Schwester seines Freundes wahrnimmt.
Als Cole in seiner Spielpause im Eishockey von Boston nach Hause in White Cove heimkehrt, soll dies sich endlich ändern. Dafür sorgen schon ihre beste Freundinnen mit ihren Männern, den besten Freunden von Cole.
Doch Cole hat ein Geheimnis und das hindert ihn zunächst auf Alissia zuzugehen, da er sich ihrer nicht würdig fühlt.
Kann Alessia Cole schließlich vom Gegenteil überzeugen und gibt es so die erhoffte Chance für beide?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Alessia und Cole mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, was Coles Geheimnis war und wie Alessia mit seiner Enthüllung umgegangen ist und ob es ersehnte Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«