Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.365 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jolie80«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die Princeton-Reihe 3 - Omega & Alphadogs
Verfasser: Josie Charles (47)
Verlag: Eigenverlag (17570)
VÖ: 2. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (21325)
Seiten: 367 (Taschenbuch-Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Bruderschaft (157), Konkurrenz (77), Studentenverbindungen (4), Universität (209)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Princeton-Reihe (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,93 (81%)
1
41%
2
40%
3
13%
4
0%
5
3%
6
3%
Errechnet auf Basis von 68 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Princeton-Reihe 3 - Omega & Alphadogs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. September 2020 um 8:16 Uhr (Schulnote 1):
» Lilian ist schon ein Jahr und Princeton und nun beginnt das zweite Jahr.

Mit ihren Mädels wohnt sie in einem Haus das früher ein mal einer Bruderschaft gehörte.

Die Bruderschaften nehmen neue Brüder auf aber jeder muß seine Prüfungen bestehen, so auch Cassian.

Als im Haus der Omegas eine Decke einbricht ist das Haus unbewohnbar.

Der Rektor entscheidet das die Mädels raus müssen, denn sie sind keine Schwesternschaft und die Jungs dort rein dürfen.

Aber die Mädels geben nicht auf und gründen eine Schwesternschaft die ALPHADOGS.

Die Omegas entern das Haus aber Lilian sieht nur Cassian der, der vor 9 Jahren einfach verschwunden ist.

Wer wird gewinnen die Omegas oder die Alphadogs und wie wird es mit Lilian und Cassian weitergehen.

Ich habe auch dieses Buch verschlungen«
  5      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 18. Juli 2020 um 17:41 Uhr (Schulnote 1):
» In " OMEGA & ALPHADOGS: College-Liebesroman (Die Princeton-Reihe 3) " studiert Skatergirl Lilian auf der Princeton und lässt es gemütlich dabei angehen.
Als Lilian und ihre Mitbewohnerinnen allerdings ihr Haus räumen sollen, da die Bruderschaft der Omegas ihres geflutet hatten, hört bei Lilian die Gemütlichkeit auf und sie kämpft mit den Mädels gemeinsam ums bleiben.
So gründen sie kurzer Hand die Schwesternschaft der Alphadogs und haben dadurch ihre Berechtigung zum verbleibenden im Haus.
Doch dies gefällt den Omegas gar nicht und diese versuchen alles die Alphadogs zu vertreiben.
Das ausgerechnet Cassian, Lils ehemaliger Jugenfreund, das neueste Mitglied der Omegas ist und dazu noch eine starke Anziehung auf Lilian ausübt, macht das ganze nicht einfacher.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lilian und Cassian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, einige mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es den Alphadogs gelungen war sich gegen die Omegas zu behaupten und ob es für Lil & Cass ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz