Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Out of Bounds 1 - Ian und Claire

Verfasser: Isabelle Richter (42)
Verlag: Written Dreams (306)
VÖ: 1. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 308 (Taschenbuch-Version), 301 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 251 (Kindle-Version)
Themen: Altersunterschiede (138), Anziehungskraft (1139), Begegnungen (3963), Schicksalsschläge (416), Soldaten (753), Studenten (1580), Verlangen (488), Wiedersehen (2343)
Reihe: Out of Bounds (5)
Charts: Einstieg am 11. Juli 2020
Höchste Platzierung (2) am 14. Juli 2020
Zuletzt dabei am 23. Juli 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
13mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,43 (91%)
1
74%
2
14%
3
10%
4
0%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 42 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Out of Bounds 1 - Ian und Claire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (4)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Out of Bounds 1 - Ian und Claire« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat so vieles an Emotionen hervor geholt, es ist traurig, witzig, spannend, fesselnd, emotional und heiß. Alles was man erleben möchte und noch mehr erwartete mich als Leserin hier.«
BuchClub Blog keine Wertung -
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Out of Bounds: Ian & Claire" ist Isabelle Richter ein mitreißender Reihenauftakt gelungen. Die Protagonisten konnten sich bereits auf den ersten Seiten in mein Herz kämpfen und ihre außergewöhnliche Liebesgeschichte hat mich bis zum Schluss gefangen genommen. Viele humorvolle, tiefgründige, spannende und sexy Momente machen dieses Buch zum Highlight.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war spannend, fesselnd, dramatisch, traurig, emotional, heiß.. einfach alles, was ein gutes Buch ausmacht. Ich hoffe sehr, dass wir noch viele viele Geschichten von der Autorin in Zukunft zu lesen bekommen, denn ihre Bücher sind einfach jedes Mal perfekt.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies