Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.518 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Katalie-Mystery-Krimis 1 - Mississippi Melange
Verfasser: Miriam Rademacher (23)
Verlag: Carpathia (6)
VÖ: 3. Juli 2020
Genre: Kriminalroman (7715)
Seiten: 384
Themen: Bücher (529), Dänemark (104), Leichen (2131), Nordsee (329), Verschwinden (1912)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Katalie-Mystery-Krimis 1 - Mississippi Melange« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. November 2020 um 21:49 Uhr (Schulnote 1):
» ein ungewöhnliches Mädchen

Smiljan hält sich mit verschiedenen kleinen Jobs über Wasser. Sein Leben ist mehr langweilig als durchschnittlich, Aufregung ist ihm eher fremd. Dazu kommt noch das sein Vater, gesucht wegen Betruges, bei ihm untergetaucht ist und sein Schlafzimmer in Beschlag genommen hat.

Da bietet ihm ein Fremder einen gutbezahlten Job an. Er muss einfach nur die junge Frau im Haus gegenüber im Auge behalten.

Was sich einfach anhört, entwickelt sich bald zu einem aufregenden Abenteuer...

Dänemark als Handlungsort hat mir sehr gut gefallen. Da ich schon so oft an den "Tatorten" Urlaub gemacht habe, fühlte ich mich gleich wohl in der Geschichte.

Die Hauptfiguren sind liebevoll ausgearbeitete Charaktere, die sich im Laufe der Geschichte immer mehr öffnen und mich in ihren Bann gezogen haben. Es macht Spaß ihnen zu folgen und den Fall zu lösen!

Eine liebenswerte, spannende Geschichte zum Mitraten, schmunzeln und träumen!«
  8      0        – geschrieben von busdriver
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz