Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Katalie-Mystery-Krimis 1 - Mississippi Melange
Verfasser: Miriam Rademacher (23)
Verlag: Carpathia (6)
VÖ: 3. Juli 2020
Themen: Bücher (529), Dänemark (104), Leichen (2131), Nordsee (329), Verschwinden (1912)
Leider existiert für »Katalie-Mystery-Krimis 1 - Mississippi Melange« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. November 2020 um 21:49 Uhr (Schulnote 1):
» ein ungewöhnliches Mädchen

Smiljan hält sich mit verschiedenen kleinen Jobs über Wasser. Sein Leben ist mehr langweilig als durchschnittlich, Aufregung ist ihm eher fremd. Dazu kommt noch das sein Vater, gesucht wegen Betruges, bei ihm untergetaucht ist und sein Schlafzimmer in Beschlag genommen hat.

Da bietet ihm ein Fremder einen gutbezahlten Job an. Er muss einfach nur die junge Frau im Haus gegenüber im Auge behalten.

Was sich einfach anhört, entwickelt sich bald zu einem aufregenden Abenteuer...

Dänemark als Handlungsort hat mir sehr gut gefallen. Da ich schon so oft an den "Tatorten" Urlaub gemacht habe, fühlte ich mich gleich wohl in der Geschichte.

Die Hauptfiguren sind liebevoll ausgearbeitete Charaktere, die sich im Laufe der Geschichte immer mehr öffnen und mich in ihren Bann gezogen haben. Es macht Spaß ihnen zu folgen und den Fall zu lösen!

Eine liebenswerte, spannende Geschichte zum Mitraten, schmunzeln und träumen!«
  8      0        – geschrieben von busdriver