Magical Stories

Verfasser: Melissa Ratsch (34)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 1. Juli 2020
Genre: Fantasy (19118), Kurzgeschichtensammlung (3090) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 392 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 236 (Kindle-Version)
Themen: Elfen (822), Gestaltwandler (1350), Halbgötter (57), Hexen (1364), Magie (4031), Polizei (987), Trolle (123), Zauberer (1562)
In einer Welt, in der Magie und Fabelwesen ebenso zum Alltag gehören wie TV-Streaming und Online-Shopping, erlebt ihr drei magisch-romantische Abenteuer:Im ersten Teil „Magisches Erbe“ muss Kathy erfahren, dass sie eine mächtige Hexe ist und sich mit der Hilfe des attraktiven Hexers Joshua gegen einen Halbgott zur Wehr setzen, der sie für seine Zwecke opfern will.

Die Tierwandlerin und Polizistin Gabby ist in „Magische Streiche“ einer Reihe von magischen Vorfällen auf der Spur und bekommt den pedantischen Troll Malcom zur Seite gestellt.

Im letzten Teil „Magische Ausbrüche“ rutscht die Elfe Amy zufällig in eine Serie von unkontrollierter Magie und trifft dabei immer wieder auf den sexy Empathen Theo.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magical Stories« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.