Schicksalsreihe 2 - Schicksalsgöttinnen

Verfasser: Juliane Maibach (37)
VÖ: 1. Juli 2020
Themen: Götter (1144), Schicksal (290), Vertrauen (1117)
Reihe: Schicksalsreihe (Juliane Maibach) (8)
Teresa kennt nun Noahs wahres Gesicht und will sich um jeden Preis von ihm fernhalten. Leider ist das gar nicht so einfach, denn er hat ganz andere Pläne und wird sich nicht so einfach abschütteln lassen.
Kaum beginnt Teresa ihm wieder etwas Vertrauen entgegenzubringen, offenbart er eine noch dunklere Seite von sich. Und genau dieser wird Teresa sich schon bald sehr nahe fühlen. Denn das Grauen bekommt ein neues Gesicht: Das Schicksal liegt nicht in der Hand der Menschen, sondern in der von Göttinnen. Und diese könnten nicht grausamer sein.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schicksalsreihe 2 - Schicksalsgöttinnen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.