Wir grüßen unseren neuesten User »LARISSA821«!

Charlie Lager 2 - Hagebuttenblut
Verfasser: Lina Bengtsdotter (3)
Verlag: Penguin (508)
VÖ: 1. Juli 2020
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Ermittler (683), Schweden (586), Schwur (160), Stockholm (176), Verschwinden (2693)
Reihe: Charlie Lager (3)
Erfolge: 7 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 8)
Leider existiert für »Charlie Lager 2 - Hagebuttenblut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Charlie Lager 2 - Hagebuttenblut« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Von mir gibt es eine dringende Empfehlung für "Hagebuttenblut" und die ganze Reihe und ausnahmsweise empfehle ich es wirklich sehr, die Bücher chronologisch zu lesen.«
Mrs.Scarbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat "Hagebuttenblut" gefallen und ich denke auch viele andere ThrillerFans werden ihren Spaß mit Charlie und ihrer besonderen Art haben.«
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Mein Fehler war es wohl, mit Teil 2 zu beginnen. Der angenehme Schreibstil konnte mir nicht darüber hinweghelfen, dass ich mit der Geschichte nichts anfangen konnte. Viele Handlungsstränge liefen für mich ins Leere, da konnte auch die durchaus sympathische Ermittlerin nichts dran ändern. Schade eigentlich.«