Wir grüßen unseren neuesten User »Konrad Brauer«!

Red Bird - Ava Canary
Verfasser: Roland Hebesberger (2)
VÖ: 1. Juli 2020
Seiten: 320 (Gebundene Version), 360 (Taschenbuch-Version), 322 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (968), CIA (182), Doppelagenten (14), Geheimnisse (4211), Lügen (1020), Mission (704), Onkel (91), Vertrauen (936)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
auf Basis von sechs Bloggern
„Flieg, kleiner Vogel! Der Adler wird über dich wachen.“

Ava Canary will in die Fußstapfen ihres verstorbenen Onkels treten und eine erfolgreiche CIA-Agentin werden. Bei ihrer ersten Außenmission kommt es jedoch zu unerwarteten Schwierigkeiten. Ehe sie es sich versieht, gerät sie zwischen die Fronten und findet sich in einer Welt aus bedrohlichen Technologien, Lügen und Doppelagenten wieder. Wem kann sie vertrauen? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Arbeit ihres Onkels? Und was hat es mit Lockdown auf sich? Ava muss alles riskieren, denn es steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern das Schicksal der gesamten Menschheit.
Lesermeinungen (9)     Leseprobe     Trailer     Blogger (8)
TRAILER