Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.940 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Red Bird - Ava Canary
Verfasser: Roland Hebesberger (2)
Verlag: Eigenverlag (16794)
VÖ: 1. Juli 2020
Genre: Thriller (6464)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 360 (Taschenbuch-Version), 322 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (953), CIA (181), Doppelagenten (13), Geheimnisse (4132), Lügen (993), Mission (682), Onkel (88), Vertrauen (923)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,45 (91%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,20 (96%)
1
80%
2
20%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
„Flieg, kleiner Vogel! Der Adler wird über dich wachen.“

Ava Canary will in die Fußstapfen ihres verstorbenen Onkels treten und eine erfolgreiche CIA-Agentin werden. Bei ihrer ersten Außenmission kommt es jedoch zu unerwarteten Schwierigkeiten. Ehe sie es sich versieht, gerät sie zwischen die Fronten und findet sich in einer Welt aus bedrohlichen Technologien, Lügen und Doppelagenten wieder. Wem kann sie vertrauen? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Arbeit ihres Onkels? Und was hat es mit Lockdown auf sich? Ava muss alles riskieren, denn es steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern das Schicksal der gesamten Menschheit.
Lesermeinungen (5)     Leseprobe     Trailer     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Red Bird - Ava Canary« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Roland's Bücherblog 85% 85 Punkte
Zitat:»Grundsätzlich ist Red Bird: Ava Canary aber ein guter Thriller mit spannenden Wendungen und interessanter Story.«
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich muss gestehen, ich bin kein Fan von Übernatürlichen, von allem, was in Richtung Fantasy geht, aber genau das machen die Bücher von Roland aus und er bringt es auf so einer charmanten Art und Weise unter, dass ich mich sogar über die Mischung aus Thriller, Fantasy und Mystery freue.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Die Spannung hält sich von der ersten bis zur letzten Seite. Für mich war ein sehr guter Mix aus Tempo, Action und halt auch Hintergrundwissen.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller Thriller, der sich gut und schnell lesen lässt.«
Ich lese keine Wertung -
Zitat:»Wieder ein sehr gelungener und extrem spannender Thriller. Nicht nur für Verschwörungstheoretiker sondern für alle, die einfach mal ein bisschen mehr sehen wollen, als nur die äussere Kulisse des Geheimdienst.«
Thrilling Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Interessanter, gut geschriebener Thriller mit Luft nach oben für den nächsten Roman.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : spannend, actionreich, fesselnd und ein Hauch Mystery und Sciencefiction. Ein richtig guter Lesegenuss für alle die Agenten-Thriller lieben.«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann nur eine absolute und zu tiefst ernstgemeinte Leseempfehlung aussprechen. Selbst wenn euch der Klappentext nicht zu 100% überzeugt, seine Geschichten sind so toll und so extrem spannend - für jeden Thrillerfan ein absolutes MUSS!«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz