Wir grüßen unseren neuesten User »alexa61«!

Gemmas Gedanken
Verfasser: Lin Rina (8)
Verlag: Drachenmond (220)
VÖ: 23. Juni 2020
Genre: Jugendliteratur (6755)
Themen: Erinnerungen (867), Gedanken (61), Handschrift (4), Mütter (681), Tagebücher (373)
“Ich höre Leute Dinge sagen, die sie nicht gesagt haben, trinke mehr Kaffee, als ein Mensch trinken sollte, und begebe mich auf die Suche nach einem Freund, den ich nicht kenne …”

Gemma hat gerade ihre Ausbildung als Technikerin bei Biolog Medical abgeschlossen und zieht in ihre erste eigene Wohnung.
Was Grund zum Feiern wäre, gäbe es da nicht all diese seltsamen Ereignisse, die sich plötzlich überschlagen: Die Anfälle ihrer Mutter, bei denen nicht einmal die Gedankenauslese helfen kann. Gemmas eigene drückende Gefühle. Und die überall auftauchenden Papiervögel.
Als sie ihr Tagebuch versteckt, findet sie hinter einer Klappe in der Wand ihres Badezimmers ein fremdes Notizbuch. Verwunderung wird zu Entsetzen, als sie festgestellt, dass die Aufzeichnung darin in ihrer eigenen Handschrift verfasst sind – und ein halbes Jahr beinhalten, an das sie sich so nicht erinnern kann …
Quelle: Drachenmond
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gemmas Gedanken« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.