Wir grüßen unseren neuesten User »DAVINA90«!

Legal Love 2 - Mit dir allein
Verfasser: J.T. Sheridan (3)
Verlag: Bastei Lübbe (3075)
VÖ: 29. Juni 2020
Themen: Anwälte (756), Chef (623), Sportler (324)
Reihe: Legal Love (3)
Leider existiert für »Legal Love 2 - Mit dir allein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Juli 2020 um 22:36 Uhr (Schulnote 1):
» In " Legal Love - Mit dir allein (Lawyers of London - Office Romance 2) " lernt die Junganwältin sowie Trauzeugin Melissa auf der Hochzeit ihrer Freundin und Chefin Patrick, den Trauzeugen des Bräutigams kennen.
Von Anfang an knistert es heftig zwischen ihnen, aber ansonsten ist Pat arrogant und ablehnend ihr gegenüber.
Ihr erster eigener Fall den ihr Chef aufträgt hat mit sexueller Belästigung zu tun und ausgerechnet seinem Freund Patrick wird das angelastet. Dieser zeigt sich jedich wieder von seiner besten Seite und ist kein bisschen hilfbereit, um seine Unschuld zu beweisen.
Im Gegenteil, Pat legt es beinahe darauf an seine Karriere als Tennisprofi zu riskiert, nur um Melissa aus dem Weg zu gehen.
Doch Melissa gibt nicht klein bei und erreicht das Pat mit am selben Strang zieht. Nur mit welchen Folgen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Melissa und Patrick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob etwas an der Beschuldigung dran gewesen war und ob das zwischen Mel und Pat für eine gemeinsame Zukunft reichte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa