Wir grüßen unseren neuesten User »Rosemarie Metz«!

Catch her 2 - Alibi-Freak: Wenn du liebst, dann hoffentlich mich
Verfasser: Emma Smith (34)
Verlag: Books on Demand (2913) und Eigenverlag (16425)
VÖ: 30. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20173)
Themen: Abnehmen (229), Begegnungen (2667), Liebe auf den ersten Blick (94), Übergewicht (110)
Reihe: Catch her (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Leider existiert für »Catch her 2 - Alibi-Freak: Wenn du liebst, dann hoffentlich mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Catch her 2 - Alibi-Freak: Wenn du liebst, dann hoffentlich mich« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Eine wundervolle Lektüre, chaotisch, amüsant, voller Gefühl und der großen Liebe...«