Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Nighthunter 7 - Das Lied der Wölfe
Verfasser: Anton Serkalow (11)
VÖ: 30. Juni 2020
Genre: Fantasy (12403)
Themen: 16. Jahrhundert (283), Expedition (202), Franziskaner (6), Gold (68), Hexen (827), Indianer (193), Mönche (108), Pyramiden (40), Visionen (217)
Reihe: Nighthunter (8)
Leider existiert für »Nighthunter 7 - Das Lied der Wölfe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nighthunter 7 - Das Lied der Wölfe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Geistwolf-Special geht zurück zu Zeiten, als der Wilde Westen gerade erst wild zu werden begann.«